Die Umfrage ist beendet!
Wir werten die Ergebnisse aus und veröffentlichen sie an dieser Stelle, sobald sie verfügbar sind.

Markt im Dorf Umfrage

Markt im Dorf Umfrage

Die Umfrage ist beendet. Die Fragen bleiben auf dieser Seite einsehbar, bis die Ergebnisse verfügbar sind. Das Ausfüllen und Absenden des Formulars hat jedoch keine Wirkung mehr.

Frage 1: Es sollen auch preisgünstige Artikel angeboten werden.
Frage 2: Die angebotenen Artikel müssen von hoher Qualität sein.
Frage 3: Im Markt soll auch Frischfleisch und -wurst (statt oder ergänzend zu vorabgepackter Ware) verkauft werden.
Frage 4: Das Angebot soll neben konventionellen Produkten auch viele Bioprodukte enthalten.
Frage 5: Im Markt soll auch Käse am Stück oder aufgeschnitten (statt oder ergänzend zu vorabgepackter Ware) verkauft werden.
Frage 6: Zu einem Produkt soll es mehrere Angebote im Sortiment geben (z.B. von verschiedenen Herstellern).
Frage 7: Im Markt sollen frische Backwaren angeboten werden.
Frage 8: Die angebotenen Produkte sollen aus unserer Region kommen.
Frage 9: Im Markt sollen Tiefkühlprodukte angeboten werden.
Frage 10: Der Markt soll einen Mittagsimbiss anbieten.
Frage 11: Im Markt sollen frisches Obst und Gemüse angeboten werden.
Frage 12: Möglichst viele Produkte sollen unverpackt angeboten werden.
Frage 13: Im Markt sollen Konserven angeboten werden.
Frage 14: Wenn ein Produkt sowohl in konventionell produzierter Form als auch in Bioqualität angeboten wird, entscheide ich mich für das Bioprodukt.
Frage 15: Im Markt sollen Drogerie- und Hygieneartikel angeboten werden.
Frage 16: Wenn es Sitzgelegenheiten gibt und die Möglichkeit besteht, dort einen Kaffee zu trinken, werde ich das nutzen.
Frage 17: Im Markt sollen Getränke auch in größerem Umfang (kistenweise) angeboten werden.
Frage 18: Wenn ich die Wahl habe, entscheide ich mich für das Produkt aus unserer Region, auch wenn der Preis etwas höher ist.
Frage 19: Der Markt soll auch mittags durchgehend geöffnet sein.
Frage 20: Der Markt soll ein kommunikatives Zentrum im Ort sein, wo man sich mit Mitbürgern treffen kann.