Was vor einigen Wochen noch sehr vage war, nimmt allmählich Gestalt an. Trotz der Einschränkungen durch die Corona-Pandemie gibt es Tendenzen welche uns weiterhin Mut machen. Die notarielle Beglaubigung des Eintrags ins Genossenschaftsregister hat zwischenzeitlich stattgefunden. Nun warten wir tagtäglich darauf, dass der Registereintrag vom Amtsgericht in Garmisch-Partenkirchen bestätigt wird.

Aufgrund dessen haben wir ab dem 20. April unsere Mitglieder dazu aufgerufen, ihre gezeichneten Genossenschaftsanteile zu überweisen. Der Verlauf ist sehr erfreulich. Die Tatsache, dass innerhalb von zwei Wochen bereits neunzig Prozent der Anteile auf dem Konto der Genossenschaft eingezahlt worden sind, zeigt uns den ungebrochenen Zuspruch. Besonders erfreulich ist, dass auch jetzt noch weitere Mitglieder hinzugewonnen werden konnten, die unser Marktprojekt mit ihren Anteilen unterstützen.

In diesem Zusammenhang bitten wir alle Genossenschaftsmitglieder, die noch keine Aufforderung zur Einzahlung per E-Mail oder als Brief bekommen haben, sich unbedingt mit uns in Verbindung zu setzen. Entweder über unser Kontaktformular auf der Webseite, per E-Mail an info@marktimdorf.de oder telefonisch unter 08845-4449796. Natürlich sind wir auch weiterhin dankbar um jeden Interessenten, der sich unserer Genossenschaft anschließen möchte.

Mitglieder, die noch nicht überwiesen haben, werden dringend gebeten, dies umgehend nachzuholen. Damit wir die nächsten Schritte unverzüglich einleiten können, benötigen wir zeitnah jede finanzielle Unterstützung.

Die Mitglieder von Vorstand und Aufsichtsrat

Das Marktprojekt nimmt Gestalt an!